Header Helfer Reloaded - Version: 3.1.7

Auszeichnungen

Frankfurt International Trophy 2022 -

Auszeichnung unserer »Beste Lagen«

Frankfurt-Trophy-2022

 

Spitzenplatzierungen beim Gutedel Cup 2021

Das wir in Sachen Qualität breit aufgestellt sind, beweisen auch immer wieder Auszeichnungen bei unterschiedlichen Wettbewerben. Nach dem tollen Erfolg beim Deutschen Rotweinpreis, bei der wir zur Entdeckung des Jahres gekürt wurden, sind wir stolz auf unsere Platzierungen beim diesjährigen Gutedel Cup.

In der Königsdisziplin „Gutedel International“ konnten gleich zwei Jahrgänge unseres Chasselas Edition M die Jury überzeugen. Den 2. Platz erreichte der 2020er und auf den 4. Platz konnte sich der 2019er einreihen.

Darauf sind wir natürlich stolz und sehen unsere Arbeit im Weinberg und Keller bestätigt.

 

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung "Entdeckung des Jahres" im Rahmen der 34. Ausgabe des Wettbewerbs "Deutscher Rotweinpreis" des Vinum Weinmagazin und das Erreichen der Finalrunde mit unserem 2016er Badenweiler Römerberg Spätburgunder Rotwein -Beste Lagen-